Goldene Felder von St. Peter-Ording


Der Sonnenuntergang taucht die Felder der Salzwiesen in ein goldenes Licht, herrlich wieder hier zu sein und den weiten Blick am Boden und in der Luft zu genießen. Die Flut kommt mit großer Geschwindigkeit und nimmt sich das Land zurück, welches ihr gehört. Die Umgebung der Nordsee ist auch im Winter traumhaft schön.

Weihnachten war dieses Jahr besonders schön. Wir hatten uns ganz auf uns konzentriert und die Pflicht einfach mal sein lassen. Am 25.12.2021 sind wir an die Nordsee nach Sankt Peter-Ording gefahren. Es war ein herrlicher Tag, die Sonne zeigte sich am Himmel und das gefrorene Eis glitzerte in ihr. Man konnte sich gut in der Sonne wärmen, es war etwas frisch, wie man in Norddeutschland sagt, mit einer Brise Wind um die Ohren und Nase.

Nachdem wir kilometerweit am Strand entlang gewandert sind, haben wir etwas weiter hinter dem Deich Äcker und Felder entdeckt. Diese Region wollten wir mit unserer Drohne für Luftaufnahmen nutzen. Nachdem wir alle Gegebenheiten für einen sicheren Flug überprüft hatten, startete unsere Mini 2 mit einem Flug über die „Goldenen Felder von Stankt Peter-Ording“.


Sankt Peter-Ording Flug über die goldenen Felder

Musik mit freundlicher Genehmigung von fiftysounds.com

  • Heart of Warrior
  • Passengers
  • Take It or Leave It
  • Invincible

Musik von www.fiftysounds.com/de/


close

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten Dir gerne die neuesten Neuigkeiten von NordJourney zukommen lassen.

DSGVO Richtlinien annehmen *

Wir halten Ihre Daten privat und geben Ihre Daten nur an Dritte weiter, die diesen Service ermöglichen. Lesen Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen!