Goldene Felder von St. Peter-Ording


Der Sonnenuntergang taucht die Felder der Salzwiesen in ein goldenes Licht, herrlich wieder hier zu sein und den weiten Blick am Boden und in der Luft zu genießen. Die Flut kommt mit großer Geschwindigkeit und nimmt sich das Land zurück, welches ihr gehört. Die Umgebung der Nordsee ist auch im Winter traumhaft schön.

Weihnachten war dieses Jahr besonders schön. Wir hatten uns ganz auf uns konzentriert und die Pflicht einfach mal sein lassen. Am 25.12.2021 sind wir an die Nordsee nach Sankt Peter-Ording gefahren. Es war ein herrlicher Tag, die Sonne zeigte sich am Himmel und das gefrorene Eis glitzerte in ihr. Man konnte sich gut in der Sonne wärmen, es war etwas frisch, wie man in Norddeutschland sagt, mit einer Brise Wind um die Ohren und Nase.

Nachdem wir kilometerweit am Strand entlang gewandert sind, haben wir etwas weiter hinter dem Deich Äcker und Felder entdeckt. Diese Region wollten wir mit unserer Drohne für Luftaufnahmen nutzen. Nachdem wir alle Gegebenheiten für einen sicheren Flug überprüft hatten, startete unsere Mini 2 mit einem Flug über die „Goldenen Felder von Stankt Peter-Ording“.


Sankt Peter-Ording Flug über die goldenen Felder

Musik mit freundlicher Genehmigung von fiftysounds.com

  • Heart of Warrior
  • Passengers
  • Take It or Leave It
  • Invincible

Musik von www.fiftysounds.com/de/


Ein Cartoon-Elch steht auf schwarzem Hintergrund.

Entdecke mehr von NordJourney

NordJourney ist eine faszinierende Reise durch die Schönheit der nordischen Landschaften. Diese Plattform wurde ursprünglich ins Leben gerufen, um Erinnerungen an Reisen in die nordischen Länder zu bewahren und zu teilen. Mit einer Leidenschaft für Fotografie und einem Fokus auf natürliche Darstellungen hat sich NordJourney zu einer beliebten Seite entwickelt. Die Entwicklung der Fotografie bei NordJourney ist eine inspirierende Reise, die die atemberaubenden Landschaften der nordischen Regionen einfängt.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen